Nach dem Posting  „stalinistische Methoden“, in welchem ich ja nicht nur den Provinzregierungschef angegriffen hatte, konnte ich in den darauffolgenden Tagen eine sehr heftige Reaktion von der debilen Masse erleben, indem sich die Forderungen, auch verbal an mich herangetragen; bezüglich Psychatrie und Gefängnis vier, fünf Tage lang verzehnfachten.

In wenigen Tagen zwei, drei Dutzend aggressive Bemerkungen, mich doch in die Psychatrie bzw. das Gefängnis zu verschleppen und dazwischen auch hin und wieder eine Todesdrohung.

Sofort dachte ich daran, diesen Pöbel, den um nichts anderes handelt es sich, dadurch zu unterstützen, indem ich ein Gedicht gegen den Provinzregierungschef schreibe, denn wie kleine, dumme Schafe verhielten sich diese Menschen, wenn man deren heißgeliebten Tyrann angreift; damit die Forderungen nach Gefängnis, Psychatrie oder am besten wohl gleich dem Tod sich noch mehr vervielfachen würden; welches mir dann nur gezeigt hätte, um was für einen dummen, obrigkeitshörigen und ungebildeten Pöbel es sich dabei handelt.

Ich habe es mir in der Zwischenzeit anders überlegt und möchte vorerst kein Gedicht gegen den Provinzregierungschef (nicht nach Gott hier in der Provinz, denn neben diesem) schreiben, denn eines gegen das System, welches sich hier in der Provinz hinter diesem verbirgt; einem System, welchem auch seine Gegner (z.B. die Zeitung, die keine Zeitung ist) angehören; einem System, welches mir den Glauben an das Gute im Menschen endgültig genommen hat und was die Hühner gackern und was die Polizisten verbreiten und was die debile Masse glaubt…..ach was….sie glauben, verbreiten oder gackern ja nicht….sie hassen nur….

Die Willkür (z.ü.)

Von oben bis unten;
die Macht ausspielen;
zeigen wie das rohe Tun
als Gutes
so lange verkauft wird;
bis es ein jeder als Gottes-Wille
akzeptiert;
Entscheidungen fällen;
die einem jeden unbewußt die Angst spüren lassen,
die Unmenschlichkeit des System
vor Augen führt;
wie die Ohnmacht und das Ausgeliefertsein,
die Menschen davon abhält
die Wahrheit zu sagen
und das Richtige zu tun.

Von der Maskerade
zur sozialen Kälte,
Instrument des Machterhalt der Eliten,
Ellebogen gegen Ellebogen
und die Masse
gegen jene aufzuhetzen,
die die Ungerechtigkeit
beim Namen nennen;
jedermann´s Schicksal
zum verbissenen Egoismus
des Nehmen anleiten;
härter die Abgrenzung
und
hoffnungsloser der Kampf
um etwas Menschenwürde.

Ein jeder gegen jeden
und die Belohnung
für die Skrupelosesten
in Form
von noch mehr Inkompetenz;
für jene
die treu im Auftrag,
dem Bösen zu dienen,
mit tyrannischen Mitteln
der debilen Masse
ihr Glück erklären
und um so beliebter:
die Beamten, die Ärzte, die Polizisten, die Journalisten;
um so mehr Leben
lebensunwerter gemacht werden.

Und wie die alte Herrenrunde,
nicht nur zur Freude der ProvinzNaziÄrzte;
mit den Schicksalen zocken;
sie gegeneinander auspielen;
nur um Ihresgleichen
mit dem Schönsten und Besten
für das niedrigste Tun
zu belohnen;
Mechanismen in Gang haltend;
die den Opportunismus multiplizieren;
die größte Heuchlerei; Menschenverachtung
und Nuttenverehrung
als Standart etablieren.

Die Propaganda
zu einer Bestie hochzüchten;
von Unmenschen
die ihre Untaten
für Gemeinwohl halten;
ohne Rücksicht,
von oben herab
Charakter und Mitmenschlichkeit
verdammen
und am Futtertrog
der Mehrheit
die Demokratie wegfressen.

Das niederträchtige Verhalten
von Mann/Frau
zum verteidigbaren Ideal
krönen;
die scheinbar Mächtigen,
also die provinzielle Kasperlan
toben lassen,
gegen jedes Gesetz
der Menschheit,
bis alles dann
in Trümmern liegt;
das niedrigste Menschentum,
von Mann/Frau
zum Höchsten erklären.

Advertisements

2 Antworten to “”

  1. diablo 3 beta Says:

    Howdy, i read your blog from time to time and i own a similar one and i was just curious if you get a lot of spam remarks? If so how do you reduce it, any plugin or anything you can advise? I get so much lately it’s driving me insane so any support is very much appreciated.

  2. test1234 Says:

    Hey! This is kind of off topic but I need some advice from an established blog. Is it tough to set up your own blog? I’m not very techincal but I can figure things out pretty quick. I’m thinking about setting up my own but I’m not sure where to start. Do you have any tips or suggestions? With thanks

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: