….etwas aufklärerische Arbeit tätigend….

Aufgrund all dieser Respektlosigkeiten, Beleidigungen, dem Spott, dem Nicht-Respektiert werden, den Verleumdungen, den Aufrufen zur Gewalt an meiner Person, die Ächtung, die Ausgrenzung, die Anmaßungen und all diesem Pöbel möchte ich heute etwas aufklärerische Arbeit tätigen und zwar in Form eines „Ego-Doping“ (nicht zu verwechseln mit Epo-Doping).

Also in den vergangenen Jahren, ging es entgegen dem Willen und der getätigten Arbeit sehr, sehr vieler Menschen nicht um dies oder jenes, es ging nicht um irgendwelche Provinzpolizisten, jenem oder jenen; es ging nicht um jene oder jene schöne junge Frau; es ging auch nicht um irgendwelche Militärangehörigen und es ging auch nicht um all diese so wichtigen und bedeutenden Menschen, die überall im Mittelpunkt stehen, nicht um jenen oder jenen Wirtschaftler bzw. Wissenschaftler; nicht um jenen oder jenem Superreichen; auch nicht um eines dieser so anständigen, so anerkannten und respektierten Mitgliedern der Gesellschaft und auch nicht um irgendwelche so beschützenswerte, so wertvolle Menschen und auch nicht um irgendwelche Polizeispitzel, um irgendwelche Nobel-Call-Girls; um irgendwelche Ex-Gefängnisinsassen; nicht um irgendwelche Adeligen, ja und auch nicht um irgendwelche Faschistenfreunde, um irgendwelche Politiker, um irgendwelche, sich um die Gesellschaft so verdient gemachte ältere Menschen, ja und auch nicht um einen dieser Mächtigen, die heute so und morgen so entscheiden; ja und auch nicht um irgendwelche Prominente oder Prominenten; ja und auch nicht um irgendwelche staatlichen Kriminellen, irgendwelchen Verrückten und auch nicht um jene, welche noch nie ein Buch gelesen haben oder jener, die noch nie betrunken war….

Also, es ging die gesamte Zeit, auch schon bevor ich diesen Blog zu scheiben begonnen habe, nicht um all diese so wichtigen Menschen, dieser Verschwörung der Mittelmäßigkeit gegen das Außergewöhnliche; es ging auch nicht um diesen italienischen Pöbel, diesem deutschen Pöbel, es ging auch nicht um jenen Spitzensportlerin oder jene Spitzensportlerin, um jene Klosterfrau oder jenem Priester; ja und es ging auch nicht um irgendeinen dieser so anerkannten und so umworbenen und respektierten Ärzte bzw. Ärztinnen; es ging auch nicht um jenen Ausländer oder jenem Kriminellen, jener Schönheit und jener Frauenrechtlerin; es ging auch nicht um jenen Provinzler oder jenem Stadtler, um jenen Wiener oder jenem Römer und es ging auch nicht um jene so tollen, so schönen Männer, diesen Erfolgsmodellen; um jenen Amtsdirektor, um jenen hohen Staatsbeamten, um jenen Abgeordneten oder um jene Senatorin, es ging auch nicht um jenen so fleißig arbeitenden Familienvater oder jener so filigran wirkenden Adeligen; es ging auch nicht um jenen Journalisten oder jenem Direktor; auch nicht um all die so Coolen und In-People; um jenen Spekulanten oder um jenen Investor; um jenen Kontaktmann oder jener, die allerbestens vernetzt ist; es ging nicht um kleinkarierte Provinzler, um ignorante Städter; es ging nicht um all diese Verbrecher in meinem Fall; es ging nicht um jenem Diplomaten, jener Oberschichtentochter….

Also, damit mann und frau mich auch versteht, es ging nicht um jenen Staatsanwalt, um jenen Richter; es ging nicht um jenen Schriftsteller, um jene Schauspielerin; es ging nicht um jenen Globeltrotter, noch um jene Gemüsepäpstin, noch um jenen Playboy; es ging nicht um jenen Tourismusmanager, um jenen Fußballstar, nicht um jenen Trainer und nicht um jenen Pensionisten; es ging nicht um jenen Bekannten oder jener Bekannten, es ging nicht um jene Auserwählte oder jenem Auserwählten; nicht jenem Millionenerbe, nicht jenem Porsche-Fahrer; es ging nicht um jenem Unternehmer und nicht jener Geliebten von Reich/Mächtig; es ging nicht um jene Gruppe und nicht um jenen Verein; es ging nicht um jenes Vorbild und jene gesellschaftliche Leitfigur; es ging nicht um irgendwelche Volksmusikstars oder um jene Schmalzweltmeister; es ging nicht um einer Wiener Kaffeehaus-Kellner, es ging nicht um jenen Mitläufer; es ging nicht um jenen Karriereaufsteiger, es ging auch nicht um jene, von der Presse so geliebten; Viertelportion-Mensch; es ging nicht um irgendwelche religiösen Fanatiker, um irgendwelche Patrioten, um irgendwelche Hitzköpfe….

Aufgrund meiner Erkenntnis, dass die Menschen etwas sehr langsam beim verstehen sind, nochmals; es ging in den vergangenen Jahren nicht um all diese Irren mit denen ich andauernd zu tun habe; es ging nicht um irgendwelche degenerierten Staatsbediensteten; es ging nicht um jene Priveligierten; es ging nicht um irgendwelche Zampanos; noch um irgendwelche Models (w/m); es ging nicht um irgendwelche Stars, noch um irgendwelche Terroristen; es ging nicht um irgendwelche Befehlshaber, um irgendwelche devoten Frauen, dummen Frauen; präpotenten Männern, dummen Männern; es ging nicht um all diese so Erfolgreichen; um all diese von der Polizei so standfest verteidigten Mitgliedern der besseren Gesellschaft; es ging nicht um irgendeiner Lobbyisten; um irgendeinen Burschenschaftler, um irgendeinen Rowdy, noch einem Hooligan; es ging nicht um irgendwelche Soldaten oder Offiziersanwärter; es ging nicht um irgendwelche Geheimagenten; um irgendwelche Männer und Frauen in den Hinterzimmern der Macht; es ging nicht um diese Lästerer, diesen Spöttern; es ging nicht um irgendwelche Barbie-Puppe oder um irgendwelchen Nobelwirt.

Also zum letzten Mal der Versuch etwas zu verdeutlichen, denn es ist notwendig zu wissen, dass es nicht um irgendwelche Mafiabosse, um irgendwelche Bürgermeister, um irgendwelche lokalen Berühmtheiten, um irgendwelche menschlichen Wracks ging und es ging auch nicht um irgendwelche anerkannten Künstler, um irgendwelche Alternativen, um irgendeinen Fabrikbesitzer; es ging nicht um einen Manager, noch um all diese so erfolgreichen Wiener oder Provinzler; es ging nicht um diese Elitesoldaten, Wirtschaftsnetzwerker; es ging nicht um irgendwelche Faschisten, Sozialdemokraten oder Fußballmannschaften; es ging nicht um die Dummheit, es ging nicht um die debile Masse, zu der ja anscheinend alle zählen möchten; es ging nicht um irgendeinen oder irgendeinen….

….denn….

Denn es ging die gesamte Zeit um mich!

Und jetzt wird das Establishment schäumen, ja wohl fast alle werden ihre Wut auf mich noch um 100% steigern, denn warum um mich….

….es geht um alles außer um mich….

Aber da täuschen sie sich und diese Täuschung unterstreicht nur ihre für mich beinahe unfassbar, unglaublich große Dummheit.

Es ist die gesamte Zeit um mich gegangen, nicht um ihre Befindlichkeiten, um meine Befindlichkeiten; es ist nicht darum gegangen, was all die so mächtigen Wiener oder Provinzler zu melden, zu sagen, was sie getan, wie sie agiert haben….

….dies ist, so hart es auch klingt, vollständig und komplett unwichtig….

Wichtig ist dass was ich schreibe, was ich tue und nicht dass was irgendwelche Provinzpolizisten; Offiziersanwärter, Anwälte, Ärzte, Wiener, Römer, Provinzler, wunderhübsche junge Frauen, Politiker, Wirtschaftler, Banker, Vereine und Verschwörungen, die Faschistenbrut, usw. usf. machen…..

So, ich hoffe damit, mit meiner heutigen aufklärerischen Arbeit, die ja sowohl hier als anderswo allerhöchste Priorität genießen sollte, damit die Menschen zumindest das Allermindeste verstehen, den Menschen geholfen zu haben….

Schon seltsam, wenn der Schwächste, der Verabscheuungswürdigste, dieses lebensunwerte Leben, wenn ein solcher dann mehr leistet, mehr weiß, mehr tut, als all diese so anständigen, so braven, so beschützenswerten, all diese so hochgeschätzen und hochrespektierten Mitglieder der Gesellschaft…..

Gegen die Dummheit hilft nur die Intelligenz…..denn es geht um Intelligenz und nicht um das Vögeln….

….kurz gesagt….

Es geht um meine Intelligenz und nicht um eure Dummheit!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: