Sempre contro il fascismo!

Die schwarze Propaganda, die debile Masse und die Faschistenfreunde.

Anhand der Schnelligkeit, der Breitenwirkung mit welchem sich ein Gerücht ausbreitet, kann man sehr gut erkennen, wie die schwarze Propaganda des Feindes arbeitet.
In einem Mikrokosmos wie der Provinz (bezüglich Einwohnerzahl) kann man anhand eines Gerüchtes sehr schnell erkennen, von wo, wie, warum, was und wer bestimmte Informationen in Umlauf bringt und damit dann die Gerüchteküche zum brodeln bringt….die bestimmten zerreissen sich ihren Mund, die anderen fühlen sich gut informiert und so arbeitet die schwarze Propaganda gegen mich.

Und wenn ich mir die Liste meiner Feinde hier in der Provinz so anblicke; die provinzielle Ärzteschaft (dieses kriminelle Kartell); das provinzielle Establishment mit Zeitung, Partei, Wirtschaft und Politik; ein Großteil der Politiker; die unterschiedlichen Behördenapparate (Faschisten); die Stadtgrößen (also Lokalbesitzer, Lokalpolitiker, Wirtschaftskasperlan, usw. usf.) und wenn sich nun dieser Liste meiner Feinde auch noch die debile Masse, welche überall auf diesen Planeten die absolute Mehrheit stellt; noch gewaltbereite Jugendliche dazunimmt, die italienischen Faschisten (diese sehr, sehr ordentlichen Menschen, die nur etwas unordentlich für „Ordnung“ in ihrem Sinne schaffen möchten z.B. mit Konzentrationslagern); die zehntausenden Kriechern, welche von allen Seiten an einem herankriechen und eine Schleimspur hinterlassen; all die so coolen und erfolgreichen Provinzler; die provinziellen Schlampen und Hurensöhne (welche den Gesellschaftsdiskurs überall wesentlich mitbestimmen)….

….und ja ich weiß, die Liste ist endlos und alles in allem habe ich mir somit die gesamte Provinz zum Feind gemacht; auch wenn man anmerken sollte, dass sehr viele Provinzbewohner auf meiner Seite stehen.

Ja, dass ich verrückt bin, krank bin, homosexuell bin; dass ich jenes und jenes bin…..die übliche Schwarze Propaganda von Seiten des Staates, der Wirtschaft, der Politik; alles Fakten, Informationen, Gerüchte, Darstellungen, Unterstellungen, welche sich samt und sonders als Lügen herausgestellt haben!

Und dann die debile Masse, also jene, welche nicht so intelligent sind und leicht zugänglich für solche Gerüchte und Informationen, dazu dispositioniert sind und wenn diese dann auch noch von Autoritätspersonen wie staatlichen Beamten, wie den Reichen, den Mächtigen kommen; dann folgt die debile Masse natürlich diesen….

Nur soviel dazu….in einem Makrokosmos (bezüglich Einwohnerzahl) wie einer Millionenstadt habt ihr vielleicht eine Chance gegen mich….in einem Mikrokosmos wie der Provinz bleibt euch früher oder später (wobei ich eindringlich die „frühere“ Optionsvariante vom vernünftigen Standpunkt aus empfehle, sozusagen als Freund) nur die Kapitulation!

Also ich muss mich nicht nur der tagtäglichen, 24-stündigen faschistischen Propaganda erwehren, denn vor allem der provinziellen schwarzen Propaganda, welche mit allen Mitteln der psychologischen Kriegsführung arbeitet, denn dabei geht es um die Zerstörung meiner Person, um mich in den Tod zu treiben, um mich in ein negatives Licht zu stellen….nur soviel dazu; ich habe schon mehrmals in meinem Leben alle Formen der psychologischen Kriegsführung am eigenen Leib erlebt bzw. durchlitten und ich muss sagen damit werdet ihr bei mir nicht mehr weitkommen….denn diese wird sich gegen euch wenden….

Die Zersetzungsmaßnahmen welche andauernd gesetzt werden; welche auch vor meiner Familie nicht halt machen; indem z.B. einige wirtschaftliche Provinzkasperlan an meinen Vater herantreten und diesem Geschichte/Gerüchte über mich erzählen; all diese Zersetzungsmaßnahmen dienen nur jenem Ziel, mich von jenem abzubringen was ich eigentlich machen sollte, nämlich zu schreiben und nicht über diese ProvinzNaziGartenZwergeWelt, denn über die Welt.

Die Zersetzungsmaßnahmen sind so wie die schwarze Propaganda nur zum Teil erfolgreich, wie in Österreich werden diese Zersetzungsmaßnahmen und diese schwarze Propaganda scheitern und sich gegen jene wenden, welche diese ausgelöst haben.

Zusätzlich muss angemerkt werden, dass diese schwarze Propaganda/diese Zersetzungsmaßnahmen auf sehr große Akzeptanz und Gegenliebe bei sehr vielen Provinzlern stößt, denen ich schon grundsätzlich unsympathisch bin (intelligente Menschen sind nunmal ein rotes Tuch für all diese Unfähigen, Kriechern und Totalnullen) und somit ein optimales Gefährt darin sehen, mich in der Öffentlichkeit, im öffentlichen Meinungsbild fertig zu machen.

Und die debile Masse rast vor Wut und möchte mich am nächsten Baum aufknüpfen….

….aber nur mal nebenbei zu bemerken….

Ihr verbreitet Gerüchte; betreibt schwarze Propaganda; erzählt Lügen; indoktriniert und manipuliert; hetzt zur Gewalt gegen mich auf; droht, spottet, beleidigt, grenzt aus, lässt eure Ignoranz und Dummheit hochleben; greift meine Familie an, stellt mich in die kranke und verrückte Ecke und dafür bekommt ihr von mir einen jeden Tag eine intellektuelle, globale Breitseite für die Ewigkeit….einen jeden Tag außer Sonntag….denkt einmal darüber nach…..da würde ich mir dann schon weniger Sorgen um mich machen, denn eher darum, wie lange ihr euer niederträchtiges Tun und Sein noch treiben könnt.

Alle Zersetzungsmaßnahmen, alle Versuche mich zu zerstören, dass zeigt das österreichische Beispiel sind mißlungen; geradezu im historischen Bereich gescheitert….

Also die faschistische Propaganda arbeitet und gleichzeitig treffe ich hier in der Provinz vor allem auf eines….nämlich auf Hass….was natürlich auch den Faschistenfreunden, also den provinziellen Wirtschaftskasperlan, dem Bürgermeister, all diesen devoten, unterwürfigen Frauen; all diesen mitteralterlichen, reaktionären Kräften; all dem provinziellen Establishment, den Behörden, am meisten nützt….

Man kann diese Art von schwarzer Propaganda, von psychologischer Kriegsführung, von Manipulation, welche natürlich als allererstes von der debilen Masse mitgetragen wird, nur als einen Krieg gegen meine Person einordnen….

….und ihr verliert diesen Krieg jeden Tag einmal….

….dann wenn ich in diesem Blog ein Posting schreibe….

….und ihr verliert diesen Krieg jeden Tag auf ein neues….

….stellt euch dass folgendermaßen vor….

Ihr spielt Schach und werdet andauernd schachmatt gesetzt und ihr Provinzler seid dermaßen von eurem Überlegenheitsgefühl berauscht, dass ihr dieses andauernde SchachMatt setzen, gar nicht bemerkt….

….ihr werdet andauernd schachmatt gesetzt….

….jeden Tag einmal global für die Ewigkeit….

Ich gebe zu, ich arbeite auch mit einigen abgeschwächten Formen der psychologischen Kriegsführung (ich halte mich dabei zurück, im Gegensatz zu euch); nur schreibe ich nur die Wahrheit und nicht wie euch mit Lügen, usw. und mir ist schon klar, dass wenn man die Wahrheit schreibt, dass man dann verrückt ist; dass man euch, die ihr schon längst Opfer der faschistischen Propaganda, der provinziellen schwarzen Propaganda geworden seid; alles erzählen kann, von A bis Z und ihr, aufgrund eurer nicht so hohen Intelligenz auch alles glaubt….

….aber denkt daran….

….Gerüchte hin oder her; schwarze Propaganda hin oder her; Manipulation hin oder her….

….Faschistenfreunde, Faschisten, debile Masse, provinzielles Establishment….

….wenn jeden Tag eine intellektuelle, globale Breitseite für die Ewigkeit zurückkommt…..

(so genug für heute, bin heute müde und erschöpft vom Wochenende….also weiterpfuschen und vertuschen….bei mir werdet´s damit nicht mehr weitkommen)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: