Sempre contro il fascismo!

Cut-throat: Roma’s knife-wielding Ultras are football’s most notorious hooligans

….schon seltsam, dass der berühmteste Schriftsteller aus der Provinz, welchen man ja als den einzigen Schriftsteller der Welt bezeichnen kann, welcher durch öffentliche Förderungen (u. a. im Jahr 20-25.000 Euro vom Steuerzahler) reich geworden ist (und dafür dem provinziellen Establishment ja reichlich Honig um den Mund schmiert); ja, dass jener Schrifsteller, welchen alle in der Provinz mit Hochachtung und Respekt begegnen, dass genau jenen, außerhalb der Provinz (vielleicht von einigen österreichischen Provinzen abgesehen) niemand kennt….

….schon seltsam, dass ich in der Provinz auf das Gegenteil von Hochachtung und Respekt treffe; keine Förderung vom Steuerzahler möchte, verlange und verlangen werde (vorher verhungere ich lieber, als auch nur einen Cent vom provinziellen Establishment zu nehmen); ja, dass ich, welcher arm ist und wohl arm bleiben wird, dass mich außerhalb der Provinz, wo niemand den berühmtesten Schrifsteller aus der Provinz kennt, ein Großteil der Menschen mir mit Hochachtung und Respekt begegnet….

….schon seltsam….

Kommentar verfassen

