Sempre contro il fascismo!*

Im Folgenden eine Unzahl von Postings gegen die unkultivierten, dummen, dumpfen, verrohten provinziellen Verantwortlichen, welche in ihrer Tölpel Mentalität, nichts Besseres mit dem Leben anzufangen wissen, als zu spotten, zu fressen und zu vögeln.

Ein Menschenschlag, welcher gleich den italienischen Faschisten immerzu und alle Zeiten hindurch immer das Schlechteste aus dem Menschen herausgeholt hat.

Dieses provinzielle Establishment muss man sich folgendermaßen vorstellen:
Als Nazideutschland Österreich 1938 von sich selbst befreite, wurden die Wiener Juden dazu verdonnert unter Schlägen den Gehsteig und Wände unter dem Spott des anwesenden Pöbels mit Zahnbürsten zu reinigen (um dann anschließend in das KZ Dachau deportiert zu werden.), das war nicht nur eine Mords-Gaudi, denn auch genügend Beweis dafür, das der Mensch sobald ihm die Möglichkeit geboten wird, nicht seine Menschlichkeit, denn vor allem seine Unmenschlichkeit sich und der Welt beweisen muss.

Dieser Wiener Pöbel, diese Wiener Verantwortlichen von jener Zeit, sind genau der gleiche Menschenschlag, welcher in der Provinz das Zepter schwingt und sich durch ihre Abgestumpftheit nur noch an ihrer Unmenschlichkeit berauschen können.

In fernen Zeiten wird man sich an diese Provinzverantwortlichen als dass erinnern was sie sind: charakterlose Faschistenknechte und kriecherische Staatsknechte; dumpfe und verrohte Hinterwäldler; als dreckige italienische und deutsche Geschäftsmänner; als ein Schandfleck im Weißbuch der Menschheit.
Die Zeit wird kommen, in welcher nicht der provinziellen Verantwortlichen Anbiederung an den Faschismus, ihr schweinisches für krank und verrückt erklären, in den Fokus der Niedertracht alle fesselt; denn es wird die Zeit kommen, in welcher sich die Menschen denken werden, was für ein üblestes menschliches Gesöck diese provinziellen Verantwortlichen doch waren und mit ihnen all ihre Knechte, Spitzel, Zuträger und Apparatschniks, welche für 5 cent ihre politischen/menschlichen Überzeugungen über Bord werfen.

Am Ende wird nicht eure Dummheit siegen, denn meine Intelligenz!

*gegen das Verspotten meiner Person, gegen die Anwesenheit genau jenes Typ Mensch, des Faschisten, welcher noch die Eltern der heute in der Provinz Regierenden geknechtet und entrechtet haben; aber Provinz-Regierende, nicht jedes Mädchen/Frau ist eine Nutte zu eurem Diensten; nicht jeder Junge/Mann ist ein Sklave zu euren Diensten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: