….übrigens….

Vor nicht allzu langer Zeit versuchte mich ein Kater umzubringen….

Ich schlief einige Tage in einem fremden Bett und nahm diesen wenigen Tage einem riesigen, schweren, trägen, müden, sehr alten, weißen Kater (Lebendgewicht: + 5kg) namens Max seinen Schlafplatz hinweg.

Als ich dort schlief erwachte ich mitten in der Nacht und der Kater befand sich auf meinem Kopf und Teilen meines Gesichtes und ich schob den Kater Max beiseite….

Ich dachte mir anfänglich nichts dabei, aber später nach einigen Gesprächen, stellte sich doch heraus, dass mich dieser Kater damit zu ersticken versucht hatte….aus einem banalen, eigentlich menschlichen Grund…..Eifersucht….

Wie bereits geschrieben, in jener Nacht dachte ich nicht viel darüber nach….ich fand das Verhalten des Kater Max nur etwas ungewöhnlich und ich erhob mich aus dem Bett, ging in das Wohnzimmer, rauchte eine Zigarette und legte mich dann wieder in das Bett.

Der Kater Max kam wieder herangetrabt und setzte sich doch tatsächlich mit seinem schweren Lebendgewicht wieder auf meinen Kopf und ich ließ ihn gewähren….

….sollte mich der Kater Max nunmal ersticken….

Und so schaffte es der Kater Max trotz seiner Versuche mich zu ersticken, auch nicht mich umzubringen….

….irgendwie symptomatisch….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: