….einige Stimmen zu meinem großen Erfolg….

….der Primar….

„Der soll nur abwarten….wenn er dann einmal krank ist, wird ihm mit Sicherheit die beste Behandlung durch das medizinische Personal zugute kommen….als erste Maßnahme werden wir ihm sein Herz amputieren….dann werden wir ja sehen, ob er danach auch noch so schön schreiben wird….vielleicht kann man ja jetzt schon etwas nachhelfen….

….das österreichische Militär….

„No comment“

….die Krankenschwester….

„Also der Gott in Weiß….also der Primar, dieser unser aller göttlicher Vater hat gesagt, dass wir alle das gleiche sagen sollen….der soll nur abwarten….

….das italienische Militär….

„No comment“

….die Stallburschen des Abgeordneten….

„Der soll nur abwarten….für den wird es in diesem Land keinen Job, keine Zukunft und keine Gnade mehr geben….mit dem werden wir schon noch fertig….so klein machen wir den, so unfassbar fertig machen wir den….der soll nur abwarten….

….ein Provinzpolizist….

„Der soll nur abwarten….mit dem werden wir schon noch fertig werden und um ehrlich zu sein….wir die Behördenvertreter sind alle froh und glücklich wenn er endlich tot ist….tot….tot….tot….bevor ein Verfahren gegen einen von uns eröffnet wird, vorher bringen wir ihn um….denn schließlich sind wir zwar feige und hinterhältig….aber wir sind die Guten….der soll nur abwarten….

….die Österreicher….

„Der soll nur abwarten….mit dem werden schon noch fertig werden….anstatt Kreuze werden wir in Zukunft wieder Hakenkreuze verwenden und auf das erste Hakenkreuz werden wir ihm, sobald er in unsere Nähe gelangt, auf eine solches hinaufnageln“

….die Frauen….

„Der soll nur abwarten….keine einzige Frau wird sich mit dem mehr abgeben….nie, nie….nie….“

….das provinzielle Establishment….

„Der soll nur abwarten….mit dem werden wir schon noch fertig werden….da wir ihm nicht mehr direkt angreifen können, greifen wir ihn indirekt an….seine Familie….und so werden wir ihn schon noch fertig machen“

….ein Österreicher….

„Der soll nur abwarten….eingesperrt gehört er….sofort….der braucht sich bei uns nicht mehr blicken zu lassen, schließlich sind wir stolz auf unsere Vergangenheit….auf das Gute wie dem Nazionalsozialismus und das Schlechte wie keine Disziplin zu haben“

….ein Sanitäter….

„Wenn wir den auffinden, dann lassen wir ihn liegen….schließlich behandeln wir nur Ubermenschen und keine Untermenschen“

….die Italiener….

„Der soll nur abwarten….den machen wir schon noch klein….mit dem werden wir schon noch fertig werden….schließlich sind wir Faschisten und nicht Menschen“

….einige Ausländer….

„Der soll nur abwarten….wir wissen alles über ihn….alles….aber über uns selbst wissen wir eigentlich gar nichts….gar, gar nichts….“

….der Künstler aus der Provinz….

„Der soll nur abwarten….kein Künstler wird mit dem was zu tun haben wollen….die Strategie der Gesellschaft ist genau die Richtige….ignorieren, ausgrenzen und ihn langsam, mit subtilen Mitteln, kaputt zu machen….denn die Durchschnittlichkeit muss triumphieren….der soll nur abwarten….

…ein Rechtsanwalt…

„Rein rechtlich gesehen habe ich noch nie solch eine Ungerechtigkeit gesehen….rein rechtlich gesehen kann man jede Reaktion als Notwehr ansehen“

….ein Unbekannter….

„Wenn der Schwächste von einer debilen Masse, von feigen Behördenvertretern, von bösartigen Schlampen einfach so sinnlos abgeschlachtet wird, so unfassbar sinnlos abgeschlachtet wird, dann müssen die Stärksten aufstehen und kämpfen….“

….ein italienischer Tourist….

„Diesem Verrückten bring ich seinen Vater um….schließlich bin ich einer jener Italiener mit 2 riesigen Eiern und einem so riesigen Gehirn, dass man es nur unter dem Elektromikroskop überhaupt finden kann….dieser Verrückte soll sein Maul halten….“

….und was sagt der Betroffene dazu….

„Ich möchte nicht mehr warten….auf all diese Feiglinge, Oppurtunisten und 08/15 Idioten….und wie sie sich alle hinter diese Feiglinge stellen…., wie bereits gesagt, ich möchte nicht mehr warten….“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: