….war soeben mit meiner familie in einem restaurant beim essen und am nebentisch saßen drei typische Vertreter des italienischen Drecks-Faschismus, also jener Gattung angehörig, welche noch unter dem kleinsten, dreckigsten, dummsten Tier anzusiedeln ist….dem Homo Fascista…..jene drei Faschistendrecksschweine sprachen über mich….pazzo….frocio….dass man mir die Ohren abschneiden solle und qualifizierten sich somit als herausragende Vertreter ihrer Gattung….jene am untersten Ende der Nahrungskette….dem Homo Fascista….einer Gattung, die außer in Italien nur noch sehr selten anzufinden ist….und wie überlegen diese drei Faschistenschweine sich fühlten….

….der Versuch einer Antwort….

….Ende August 2006 befand ich mich in einer Kneipe und an einem Tisch in der Nähe saßen zwei englischsprechende Männer….es war dies mein letzter Arbeitstag gewesen und ich feierte etwas….diese beiden Männer sprachen über mich und sprachen wie unfassbar schrecklich dass alles war, was bis dahin in den vergangenen Monaten, Jahren geschehen war….die Frau….die italienischen, die österreichischen Behörden, die ja eine Schande für ihre Berufsgattung sind….ein jedes menschliches Maß übersteigend….einer sagte, dass man mit gutem Recht behaupten könne, dass man mein Leben als eine „Passion“ bezeichnen könnte….
….und ich dachte mir, dass ist ja einer der ersten Personen überhaupt, die verstanden zu haben schien, was da überhaupt vor sich ging….und in Wirklichkeit war noch alles viel schlimmer, als sich dieser Mann dies überhaupt vorstellen könnte….
….nun, was soll man sagen, dass sich die Provinzpolizisten, das Militär in jenem Zeitraum wie die allerletzten aufgeführt haben, wie würdige Vertreter der Republik Saló; dass sie sich heute noch so aufführen, dass das Volk immerzu auf mich aufpassen muss, da die Behörden ja damit beschäftigt sind die allergrößten Schweine, wie jene drei italienischen Drecksfaschisten zu beschützen….dass bei diesen drei Vertretern, diesen drei italienischen Drecksfaschisten und ihrer Unmenschlichkeit, ihrer Dummheit, ihrer Arroganz, also den einzigen drei Werten, welche bei diesen italienischen Drecksfaschisten zu zählen scheinen….sie alle, die Vertreter des Staates, die Vertreter der Wirtschaft, die Vertreter der Justiz auf ihrer Seite sind….auf der Seite dieser drei italienischen Drecksfaschisten….
….und sollen sie mich doch umlegen, einsperren, aufhängen, kreuzigen, einsperren….die Ohren abschneiden….dann weiß schließlich dann ganz genau jeder auf dieser Welt mit wem man es zu tun hat….
….nämlich mit italienischen Drecksfaschisten (und mit Verbündeten überall)….

….übrigens….

Stai zitto!
Stai zitto pezzo di merda!
Stai zitto pazzo!
Stai zitto frocio!
Stai zitto porco!
Stai zitto maiale!
Stai zitto psicopatico!
Stai zitto poveretto!
Stai zitto handicappato!
Stai zitto gay!
Stai zitto morto!
Stai zitto umanista!
Stai zitto uomo!
Stai zitto umano!
Stai zitto bastardo!
Stai zitto terrorista!
Stai zitto!
Stai zitto imbroglione!
Stai zitto ladro!
Stai zitto!

E voi, i grandi signori;
e voi
imparate a leggere e scrivere,
a comportarvi come esseri umani;
se ne siete capace
voi incapaci,
a dire grazie e prego
alle vostre putanelle;
e poí;
e poí
potete starvene zitti.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: