Das Fragment „Hunger“ und deren „fiktive“ Personen:

….von den Frauen geliebt, von den Männern respektiert….

….die Dreckskerle(I)….

….der „Dosen-Prosecco“ Zuhälter….

Das Landesverdienstkreuz; die Orden; die Ehrendoktorwürde; die Urkunden und Auszeichnungen; die Ehrenbürgerschaft; die Anerkennung von allen Seiten; die Macht; die Berühmtheit; seine Verdienste; etwa seine innovativen Tourismuskonzepte; z.B. wie man die schönsten und jüngsten osteuropäischen Nutten/Frauen in die Verwertungskette ein-„glied“-ert; die Komplimente, sein Einsatz; ja und natürlich der Respekt; der Respekt von den Politikern; von den Nobelgästen; von den Wirtschaftsvertretern; den Feministinnen, den Behördenvertretern, dem Establishment; von seinen Töchtern (die können ja mächtig stolz auf ihn sein); von den Staatsanwälten, Richtern und Anwälten; von den Primaren, Professoren und Notaren….von der dumpfen Masse….ja der allerhöchste Respekt von allen….ein Prachtkerl….ein richtiger Kerl mit sehr viel Dreck, einem an dem alle Anschuldigungen, alle Vorwürfe abprallen….seine gedrillten, hochgezüchteten Pit-Bulls; also seine Anwälte verteidigen seine Niedertracht mit allen Mitteln….also vermutlich mit einer Dose Prosecco….als Schweine sie zu bezeichnen, wäre wohl eine Beleidigung für….ein Saubermann; ein Liebling der Presse und der Frauen; also von allen; ein Märchenprinz und alle Frauen, die nicht so intelligent sind und auch die anderen Frauen, also jene, die nicht so intelligent sind, lieben, bewundern, verehren so einen wie ihn….so einem würden sie sich jederzeit hingeben….von der Ärztin bis zur Biologin….und so blicken sie zu ihm auf….
….was für ein Mann….
….ein Vorbild für die Jungen; ein Mädchenschwarm….ein Stern am Himmel….ein Macher; einer, der aus jeder Schmutzkübelkampagne (bei ihm kann es sich ja nur um so etwas handeln) sauberer hervorgeht….
….der Skandal ist bei dieser Angelegenheit, dass der Skandal herausgekommen ist….nochmals, der Skandal ist, dass die Geschichte herausgekommen ist; ja, dass ist der Skandal und nicht der Skandal; eine Schweinerei ist dass….dass waren sicher die Staatsanwälte aus der Stadt, denn hier auf dem Land, da geht es noch ordentlich zu….
….ordentliche Männer….
….ordentliche Verhältnisse….
….ordentliche Sitten….
….ordentliche Zuhälterei….
….alle Polizisten Hab-Acht!….
….business as usual….
….die Ficksaison ist eröffnet….
….es heißt jetzt nicht mehr Piefke-Saga….es heißt jetzt „Schick mir mal die kleine Nutte herüber“-Saga….und niemand hat ein Problem damit….denn niemand hat ein Problem mit den Reichen….denn es hat noch nie irgendeiner ein Problem mit den Reichen gehabt…..die Ausländer sind das Problem…..
….alle Politiker Hab-Acht!….
….und wie sie sich alle schützend vor ihn gestellt haben….die Pit-Bulls….die Stallburschen….die Töchter….der Bürgermeister….
….dass ist Verleumdung….wir halten schließlich alle zusammen, schließlich sind wir alle Schmutzfinke….dass ist üble Nachrede….etwas, was sich ja nur reiche Nazis erlauben dürfen….
….alle Pit-Bulls Hab-Acht!….
….der Landeshauptmann….ja, ein Freispruch ist in solch einem Fall wohl zuwenig….in so einem Falle sollte man den Richter und den Staatsanwalt kastrieren und dann einsperren….lebenslang….
….so ein Skandal auch….er ist nämlich ein hochehrenswertes Mitglied der besseren Gesellschaft und so einer ist immer unschuldig….frei vom Schwein sozusagen….seine Privatsphäre, ja seine Intimsphäre gehört beschützt….am besten von hübschen Beamtinnen….da können sie sich dann steuerfrei etwas hinzuverdienen….
….alle Polizistinnen Hab-Acht!….
….dieses Journalistenpack ist schuld….alle verklagen sollte man die….die Pit-Bulls auf sie hetzen….
….Journalismus ist nämlich Spionage, also Hochverrat; das haben sogar die Angestellten vom bundesdeutschen MAD verstanden (die ja mir ihren KSK-Riesen Gassi gehen und dann zusammen auf jedes Gesetz dreimal…..(von denen es auch so einige Geschichten zu erzählen gebe und nur mal so ein Tip….vielleicht sollte man nicht auf den BND schauen, denn auf diese….))….
….und all diese Hochverräter gehören an eine Mauer und bums….ja weiß denn niemand, dass all diese hochverehrten, sauberen Herren aus Politik, Wirtschaft und den Behörden bumsen….bums….
….alle Vertreter aus der Politik und der Wirtschaft Hab-Acht!….
….und von so einem….so einen gibt es in jedem größeren Touristenort im Dutzend….alles top secret….streng geheim….
….Schi Heil!….
….den Touristinnen gefallen nun mal die allergrößten Dreckskerle immer noch am Besten….
….Schi Heil!….
….und dass mir ja keiner denn einen Zuhälter nennt….am besten ist wohl man nennt ihn einen ausbeuterischen, menschenverachtenden, brutalen, dreckigen, über dem Gesetz stehenden, knechtenden Zuhälter….klingt schon besser oder….
….Schi Heil!….
….in so einem Fall müssen einfach alle zusammenhalten….die Behörden, die Journalisten, die Politiker, die Wirtschaft….wenn die Angelegenheit dann ausgestanden ist, bekommt ein jeder eine wunderschöne Nutte mit einer Dose Prosecco spendiert….
….Schi Heil!….
….wenn er Frauen schlagen sollte, hoffentlich nicht, dann sollen alle wegschauen
….alle Polizistinnen Hab-Acht!….
….wenn er Frauen ausbeuten und erniedrigen sollte, hoffentlich nicht; dann sollen alle schweigen
….alle Polizisten Hab-Acht!
….denn auf so einen kann man sich verlassen….da müssen alle zusammenhalten….so ein paar ausgebeutete, erniedrigte Nutten….wenn bekümmert`s….
….dass ist nicht Prostitution, dass ist Fremdenverkehr….
….Schi Heil!….Schi Heil!….Schi Heil!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: