….nun ja, da ja andauernd über meine Wahrheit (Lügen) gesprochen wurde, was ich alles sei (nur negatives) und was ich alles nicht sei (nichts positives)….so denke ich mir doch, dass ich vielleicht hin und wieder über die Wahrheit dieser (die Wahrheit verteilenden) schreiben sollte….vielleicht zwei Tropfen….

….erster tropfen….

vielleicht sollte man einmal die wahrheit über die verwicklung der KFOR-soldaten und der UNO-schutztruppen im ehemaligen yugoslawien in die kinder/frauen-prostitution, in den kinder/frauen-handel erzählen, wie viele soldaten, offiziere darin verwickelt sind; ich möchte nur an den fall der beteiligten US-Soldaten/offiziere erinnern (welche ja als einzige nation in dieser angelegenheit irgendwelche konsequenzen gezogen haben), welche nach meinen wissenstand später alle freigesprochen wurden (wer glaubt auch einem schon dutzendemale verkauftem kind)….vielleicht sollte man diese soldaten/offiziere nicht schutz-truppen nennen, denn kinderf…-truppen, dass würde es wohl eher treffen

….zweiter tropfen….

der kinder/frauen-handel in bulgarien und rumänien und die verwicklung/beteiligung höchster politischer amtsträger, der spitzen der staatsanwaltschaften, polizei und militär darin….vielleicht sollte man bulgarien und rumänien daran erinnern, dass diese jetzt zur eu gehören und nicht zu irgendeinem degenerierten schurken-staat, wo jedes kind vogelfrei ist….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: