Surrealistische Begegnungen (I)

Ich arbeite für eine Firma als Security bei einem Fußballclub, welcher sich in seinem alljährlichen Sommer-Ferienlager befindet; ich arbeite vor deren Unterkunft.
Die anderen Securitys haben einen Oberarm-Umfang, dagegen sind meine Oberschenkel Zündhölzer; ich arbeite eine Woche dort und dann unternimmt die Mannschaft, der Betreuerstab (die meisten Securitys diese begleitend) einen Ausflug auf einen nahegelegenen Berg.
Vor der Unterkunft verbleiben ich und drei weitere Securitys.
Es ist 11 Uhr morgens und uns wurde mitgeteilt, dass die Mannschaft frühestens um 13 Uhr von ihrem Ausflug auf den Berg zurückkehren wird.
Die anderen 3 Securitys beschließen in einer nahegelegenen Kneipe etwas trinken zu gehen und diese gehen ab; ich verbleibe alleine vor der Unterkunft.
Vor dieser befinden sich zu diesem Zeitpunkt ungefähr 20 bis 30 Fans, welche trotz der Tatsache, dass vor 13 Uhr niemand kommen wird dort ausharren….
Um 11:30 blicken die Fans an das untere Ende der Straße und sagen/schreien, dass zwei Minibusse kommen würden….
Ich denke mir, entweder diese irren sich oder einige Betreuer kehren zur Unterkunft zurück….
Ich stehe vom Mauervorsprung auf und sehe, dass tatsächlich zwei Minibusse kommen und schon hält ein Bus auf der gegenüberliegenden Straßenseite und einer der Insassen, nur einer verlässt dieses….es ist F.C. …. etwa 5 bis 10 Sekunden blicken wir uns beide schreckensstarr an;
ich (die menschliche Katastrophe) doch etwas schockiert von der Tatsache, dass einige Spieler jetzt; noch am Vormittag zur Unterkunft zurückkehren und dieser (Kapitän der Nationalmannschaft) wohl schockiert von der Tatsache, dass vor der Unterkunft; zu seiner Sicherheit; nur ich; nicht der „stärkste “ der Securitys vorhanden ist….dann ist dieser von den Fans umringt und schreibt Autogramme und lässt sich mit den Fans fotografieren….ich versuche ihm einen Korridor zum Eingang der Unterkunft zu schaffen….es bleibt bei dem Versuch….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: